Sonntag, 17. August 2014

Lesedose New York

Hier meine zweite Lesedose. Meine Schüler haben sich für kommendes Schuljahr gewünscht, mehr über New York zu erfahren.  Da ich dann auch noch Figuren von Safari gefunden habe :-) ..... Es folgt noch ein Infoblatt für die Lesedose.


MATERIAL - Lesedose New York

Nachtrag: Susanne vom Blog Mistmade und ich haben am gleichen Tag eine Lesedose zu New York hochgeladen :-) Hier könnt ihr die Lesedose von Susannes Blog ansehen (und als Differenzierung verwenden).

Kommentare:

  1. Die Lesespiele sind super, so farbenfroh und nicht zu einfach, danke! Kann ich sofort brauchen!!! Unterrichtest du auch ältere Kinder?
    Kann ich dich in meine Blogliste aufnehmen? Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin! Danke, dass dir meine Lesedosen gefallen! Natürlich darfst du mich in deine Blogliste aufnehmen, habe gerade auch bei dir vorbei geschaut :-) Meine Schüler sind bunt gemischt von 10 bis 15! LG Sandra

      Löschen
    2. Super, wieder ein "kein-Grundschulblog", da freu ich mich schon auf mehr! glg Karin

      Löschen
  2. Hallo Sandra, ich habe bei meinem Post jetzt direkt einen Link zu deiner Lesedose gesetzt.... Deine Karten liegen auch schon in meiner Dose bereit ;-)
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, ich hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt in New York :-)
      LG Sandra

      Löschen

Danke für eure Kommentare. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra