Samstag, 16. August 2014

Steckbrief

Diesen Steckbrief nutze ich zu Schulanfang als Grundlage für eine Personenbeschreibung. Es gibt ihn in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Der Rahmen stammt von Michelle von 3 am teacher.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ist es o.k. wenn wir die Steckbriefe für ein deutsch-italienisches Schulprojekt (eTwinning) benutzen und auf unserem TwinSpace den beteiligten Kolleginnen zur Verfügung stellen?
    Grüße aus der Eifel
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist OK für mich; was macht ihr denn für ein Schulprojekt? LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo, die Steckbriefe sind voll schön, suche welche für unsere Abschlusszeitung von der Grundschule, darf ich sie nutzen dafür? Könntest Du Ihn mir vielleicht auch noch etwas ändern, bin da nicht so geschickt :-)Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy - Sorry für die verspätete Antwort - ich hatte eine ziemlich lange Pause eingelegt - solange es keine kommerzielle Nutzung ist, ist das überhaupt kein Problem - LG Sandra

      Löschen

Danke fürs Kommentieren. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra