Donnerstag, 20. August 2015

BÜCHERTIPP - Ketchup on your Cornflakes?

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist Ketchup on your Cornflakes? . Das Buch ist in der Mitte geteilt und die Spiralbindung ermöglicht es viele verschiedene Kombinationen an Fragen zu bilden.
So können sich entweder die Schüler gegenseitig Fragen stellen und beantworten oder der Lehrer die Schüler befragen. Oder auch verschiedene Fragen und Antworten aufgeschrieben werden, in einem eigenen Büchlein gestaltet werden, .....

"Do you like toothpaste on your egg?"   "No, I don't."
"Do you like ice cubes in your lemonade?"  "Yes, I do."



Ketchup on your Cornflakes? von Nick Sharratt, Scholastic Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra