Donnerstag, 26. Mai 2016

Fußball, Fußball, Fußball, ....

Nach einer laaaaangen Pause, melde ich mich im Fußballfieber zurück. So ist es ja schon ein kleines Wunder, wenn wir auch einmal bei einer EM mitspielen, ohne dass wir Gastgeber sind und sowieso dabei sind :-).
Hier gibts zuallererst einmal Lesekarten zu Fußball, die entweder wie ein Lesedomino verwendet werden können, indem man immer zwei Karten zusammenlässt oder als Lesekarten, wo man alle Karten einzeln ausschneidet. Für die Anfangsleser habe ich noch Wortkarten gestaltet. Fußballigen Spaß damit!




Kommentare:

  1. Schön, hier wieder reinlesen zu können.
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich freue mich immer wieder über Stammleser, leider hat meine Zeit im letzten halben Jahr fürs Bloggen nicht gereicht, da ich aber viele Burschen in meiner Klasse habe und die so richtig Fußball begeistert sind, gehts jetzt grad nur um Fußball :-)

      Löschen
    2. Schööön, dass du wieder Material mit uns teilst!
      Meine Kids und ich lieben deine Lesekarten! Sie werden sich wieder über dein tolles Material freuen.
      LG Nicole

      Löschen
    3. :-)) Freut mich sehr und Lg Sandra

      Löschen

Danke fürs Kommentieren. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra