Freitag, 27. Mai 2016

Und wieder Fußball - diesmal Förderung der Motorik

Ein tolles Material, das ich euch schon länger vorstellen wollte, sind die Stapelgeister von Erzi © .

So kann man entweder die Geister aus Holz stapeln, um Motorik, Konzentration und Ausdauer zu fördern, alleine, zu zweit oder in der Gruppe oder einfach als eine Art Domino nebeneinander aufstellen. Die Stapelgeister gibt es jetzt auch in einer Fußball Edition - die ich sehr ansprechend finde und mir auf jeden Fall noch zulegen werde. Viel Spaß beim Stapeln!

 
Copyright © : www.erzi.de
Auf der Website gibt es unter Downloads eine Spielanleitung für die Fußballgeister, in der mehrere interessante Varianten vorgestellt werden. 

  

Kommentare:

  1. Super, die Stapelgeister! Hab ich gleich für mein Patenkind bestellt!! Danke für den Tipp!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon die normale Version toll zur Förderung, aber besonders die Fußballvariaten finde ich eine gelungene Idee :-) VLG Sandra

      Löschen

Danke fürs Kommentieren. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra