Mittwoch, 2. Mai 2018

Good News


Es gibt gute Neuigkeiten. Dank meiner zweiten und besten Hälfte ❤️, der sich für mich betreffend der neuen DSV schlau gemacht hat und mir auch beim Blog Umzug helfen wird, werde auch ich auf eine eigene Domain umziehen. An dieser Stelle ein großes DANKE für deine tolle Hilfe. 

Sobald ich die neue Domain habe, werde ich sie hier bekannt geben. 

Ich bin gerade dabei mich bei dem neuen Programm einzuarbeiten und bitte euch um Geduld, weil nicht gleich alle Dateien auf einmal im neuen Blog verfügbar sein werden. Ich werde aber alle Dateien nach und nach umziehen. 

Euch auch danke für die vielen netten Mails und die Kommentare. 

Ein kurzer Nachsatz zu der Datenschutzlage in Österreich. Auch wenn aktuell in Österreich eine entschärfte DSV kommen soll, möchte ich mich nicht darauf verlassen und trotzdem meinen Blog datenschutzgerecht führen. Wer weiß, wie lange diese entschärfte DSV aufrecht ist. 

Vlg Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra, sehe ich das richtig...war dein Blog vorher Ideenreise? Wenn ja- ich fand dein Material super und toll wenn du es weiter machst
    Wenn nicht, ich bin gerade auf dich gestoßen mrs.sandy und finde das Material klasse! DANKE

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra