Über mich

Ein paar Infos über mich ...  



Viele Jahre habe ich in der Berufsvorbereitung für Schüler mit besonderen Bedürfnissen unterrichtet. Dabei habe ich diese bis hin zum Übertritt in die Arbeitswelt begleitet.

Seit ein paar Jahren unterrichte ich in einer Lernklasse für Schüler (aktuell 10 - 15 Jahre) mit verschiedensten Bedürfnissen und Lehrplänen.


Die Materialien ...



Die Materialien sind von der Schwierigkeitsstufe sehr unterschiedlich, wie auch meine aktuelle Klasse. Einige
Materialien werden differenziert angeboten.

Tipps ...


Für Material- oder Bücherempfehlungen erhalte ich von Verlagen oder Herausgebern kein Geld. Es handelt somit nicht um Werbung. Materialempfehlungen basieren auf eigenen Erfahrungen und werden nur dann von mir gemacht, wenn ich der Meinung bin, andere KollegInnen sollten davon erfahren.

Wichtige Hinweise ...



Dies ist ein privat geführter Blog. Die bereitgestellten Materialien dürfen für den Unterricht eingesetzt werden, jedoch nicht im Internet verbreitet oder kommerziell genutzt werden. Die im Material enthaltenen Bilder dürfen nicht anderweitig verwendet, verändert oder kommerziell genutzt werden. Dies gilt auch für die Vorschaubilder im Blog.


Alle Materialien sind mit Bildquellen versehen. Sollte jedoch versehentlich ein Verstoß gegen ein Copyright vorliegen, ersuche ich um sofortige Verständigung.

Impressum: Sandra Plech, 2103 Langenzersdorf, mrscandysandy@gmail.com 
Bildquellen dieser Seite: www.pixabay.com